Verkauf

Verkaufsunterstützung von A bis Z

Alle GRS-Partner werden beim Abverkauf ihrer Ware zusätzliche zu eigenen Aktivitäten vor Ort durch die GRS-Zentrale unterstützt. Dazu zählen neben lokalen und zentralen Marketingaktivitäten innerhalb der unterschiedlichen Handelssysteme der GRS natürlich auch zahlreiche Online-Aktionen in den etablierten Online-Shops unserer Partner. Unterstützt werden diese Online- und Offline-Jahreswerbepläne und Sonderverkaufsaktionen durch individuell für jeden Betrieb angebotene Pricing-Optionen.

Auch wenn jeder selbständige Partner weiterhin für sein Pricing verantwortlich ist, erhält er dennoch eine Auswahl an durchkalkulierten Preisstufen, aus denen er die für die aktuelle Jahreszeit oder für seine Region passende auswählen kann. Diese Preise orientieren sich am aktuellen Preisniveau im Markt. Automatisch wird in der Warenwirtschaft TireSoft3 die vom Partner ausgewählte Preisrange hinterlegt, die für den jeweiligen Zeitpunkt die passenden Verkaufserträge liefert. Die große Bandbreite an Verkaufsunterstützungen durch die Systemzentrale spart dem Händler viel Zeit und Aufwand, die er in persönliche und gut geführte Verkaufsgespräche investieren kann.