Partnerschaft

Viele Unternehmer - ein gemeinsames Ziel

Partnerschaft ist für die Goodyear Retail Systems nicht nur ein Wort, sondern innerhalb unserer Gemeinschaft gelebte Wirklichkeit. Das zeigen wir in unseren Unternehmensstrukturen und Abteilungen, vor allem aber im Umgang mit unseren Partnern. Denn die GRS wäre nichts ohne die Menschen, die Teil des Netzwerkes sind. Sie prägen mit ihren Gedanken, Ideen und Geschichten unsere Strukturen und geben uns ein Gesicht. Genau genommen, sind das sogar ganz viele Gesichter, denn jeder GRS-Partner ist ein eigener Unternehmer mit eigenen Vorstellungen und Prinzipien, nach denen er sein Unternehmen führt. Bei aller Individualität eint unsere Partner aber ein gemeinsames Ziel: Auch in Zukunft zu den erfolgreichen Playern der Branche zu gehören. Um dieses Ziel zu erreichen, haben Sie sich dem GRS-Netzwerk angeschlossen, sind Teil von etwas Großem geworden und treffen gemeinsam die Entscheidungen für eine erfolgreiche Zukunft.

Dialog & Austausch 

Wir, die GRS, legen besonderen Wert auf die persönliche Kommunikation mit unseren Partnern. Denn nur im direkten partnerschaftlichen Austausch und Dialog können wir unser Netzwerk und unsere Organisation zukunftsweisend gestalten, weiter wachsen und aus dieser Größe den optimalen Nutzen ziehen.

Für den direkten Dialog bietet die GRS ihren Partnern zahlreiche Plattformen. Durch die in regelmäßigen Abständen stattfindenden Veranstaltungen wird ein reger Austausch zwischen den Partnern, und natürlich auch zwischen den Partnern und den Mitarbeitern der GRS-Zentrale, ermöglicht. Jeder Einzelne ist hier aufgefordert, sich zu beteiligen und aktiv an der Weiterentwicklung des Netzwerks mitzuwirken.

Denn unser Netzwerk, das sind unsere Partner!